Mitglied werden

Du hast noch keine Erfahrung in der Organisation von Projekten und Veranstaltungen? Kein Problem! Bei uns hast du die Möglichkeit erst einmal als Mitglied eines Teams einzusteigen und kleine Aufgaben zu übernehmen. Unsere Teamleiter geben ihre oft jahrelangen Erfahrungen gerne weiter.Und wer in einem bestimmten Bereich gerne mehr lernen möchte, hat die Möglichkeit an vereinsinternen Seminaren und Weiterbildungen teilzunehmen.

Auch Studenten die neu in der Stadt sind, sind bei uns herzlich willkommen. Im Anschluss an unsere Sitzungen wird regelmäßig zusammen gegrillt und nicht selten machen wir noch einen Abstecher in eine der umliegenden Bars.

Und wer ein bisschen Action sucht, kann sich auf unsere vielen Teambuilding-Seminare freuen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass ihr vielleicht schon eine tolle Idee für ein neues Projekt habt und noch personelle und finanzielle Unterstützung sucht. Auch die könnt ihr bei uns bekommen!

Kommt doch einfach bei einer unserer nächsten Sitzungen vorbei und lernt uns kennen!